H0 E-Lok Rh 1044 ÖBB Ep.IV

Sie sind hier: Willkommen !!! » H0 1:87 » E-Loks H0 » internationale E-Loks H0

H0 Elektrolokomotive 1044 030 der Österreichischen Bundesbahnen Ep.IV

Formvariante!

Vorbildgerechte Umsetzung der Stirnfront
Blutorange Farbgebung mit Computernummer
Erstmals in Lackierung mit grauem Rahmen und grauem Dach und niederen Lüftern
Stirnfronten vorbildgerecht mit unterschiedlicher Beschriftung
Mit vielen separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
Einsatz vor Personen- und Güterzügen innerhalb Österreichs und nach Deutschland
Mit beiliegendem geätztem Fabrikschild
Passend zu EC 60/61 "Maria Theresia", Art.-Nr. 74043, 74044, 74045

Von 1976 bis 1995 wurden von den ÖBB 217 Stück der vierachsigen Thyristorlokomotiven Reihe 1044 beschafft. Die 5.120 kW starken und bis zu 160 km/h schnellen Loks prägten über viele Jahre das moderne Bild der ÖBB.

Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 1
Anzahl angetriebene Achsen 4
Schwungmasse Ja

Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 185 mm

Hersteller: Roco

H0 E-Lok Rh 1044 ÖBB Ep.IV

Artikelnummer: Ro70431

H0 Elektrolokomotive 1044 030 der Österreichischen Bundesbahnen Ep.IV Formvariante! Vorbildgerechte Umsetzung der Stirnfront Blutorange Farbgebung mit Computernummer Erstmals in Lackierung ...

215,90 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

Für später merken

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.