N Dampflok BR 44 DR Ep.IV

Sie sind hier: Willkommen !!! » N 1:160 » Dampfloks N

N Dampflok BR 44 DR Ep.IV

Vorbild: Schlepptender-Dampflokomotive 44 9612-1 (Bauart 1 E h3 ) mit Kohlenstaub-Wannentender 2 2 T 24 der Deutschen Reichsbahn (DR). Im Zustand um 1974. Einsatz: Schwere Güter- und Personenzüge.

Formvariante mit Kohlenstaub-Tender.
Metallausführung.
Glockenanker-Motor mit Schwungmasse.
Dampflok-Sound.
Treibwerksbeleuchtung.
Feuerbüchsenflackern.
Spitzensignal
Lokpfiff
Dampflok-Fahrgeräusch
Triebwerksbeleuchtung
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Spitzensignal
Feuerbüchsenflackern
Führerstandsbeleuchtung
Luftpumpe
Dampf ablassen
Speisepumpe
Injektor
Sanden
Rangierpfiff
Besondere Soundfunktion
Bahnhofsansage
Dialog
Türenschließen
Schaffnerpfiff
Wasser nachfüllen
Besondere Soundfunktion
Sand nachfüllen
Betriebsgeräusch 1
Betriebsgeräusch 2
Sicherheitsventil
Generatorgeräusch
Kuppelgeräusch
Schienenstoß

Modell: Formvariante. Lokomotive und Tender aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel eingebaut. 5 Achsen über Kuppelstangen angetrieben, Haftreifen. Eingebauter mfx-DCC-Digital-Decoder und Geräuschgenerator. Lok und Tender kurzgekuppelt. 2-Licht-Spitzensignal, Triebwerks- und Führerstandsbeleuchtung aus warmweißen LED. Feuerbüchsenflackern mittels prozessorgesteuerten Leuchtdioden (rot-orange). 2-Licht-Spitzensignal analog in Betrieb. Kupplungsaufnahme nach NEM am Tenderende. Rauchkammertür zu öffnen.
Länge über Puffer 141 mm.


Hersteller: Trix

N Dampflokomotive Baureihe 44.9

Artikelnummer: Trix16443

Starkes Zugpferd<br><br>Vorbild: Schlepptender-Dampflokomotive 44 9612-1 (Bauart 1´E h3 ) mit Kohlenstaub-Wannentender 2´2´ T 24 der Deutschen Reichsbahn (DR). Im Zustand um 1974. Einsatz: Schwere Güter- und Personenzüge.<br>Modell: Formvariante. Lokomotive und Tender aus Metalldruckguss. Glockenankermotor mit Schwungmasse im Kessel eingebaut. 5 Achsen über Kuppelstangen angetrieben, Haftreifen. Eingebauter mfx-DCC-Digital-Decoder und Geräuschgenerator. Lok und Tender kurzgekuppelt. 2-Licht-Spitzensignal, Triebwerks- und Führerstandsbeleuchtung aus warmweißen LED. Feuerbüchsenflackern mittels prozessorgesteuerten Leuchtdioden (rot-orange). 2-Licht-Spitzensignal analog in Betrieb. Kupplungsaufnahme nach NEM am Tenderende. Rauchkammertür zu öffnen.Länge über Puffer 141 mm.

440,90 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

Für später merken

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.